Das totale Chaos!

Mein am 09.10.2007 bestelltes T-Home Entertain Comfort Plus VDSL25 ist irgendwo eine Datenleiche in den unendlichen Weiten der Telekom Datenbanken. Warum? Das war die Frage – ich habe heute herausgefunden, dass ich 2 unterschiedliche Buchungskonten habe/hatte. Das VDSL wurde auf einer „alten“ bestellt, die inzwischen nicht mehr aktiv ist. Das mir das keiner bei der Telekom sagen konnte … nun habe ich es nochmal auf die neue Buchungskontonummer bestellt, nun läuft es „anscheinend“ ohne Probleme durchs System und soll als bald als möglich geschaltet werden.

VDSL Bestellung „verschütt“

Am Dienstag konnte ich ja endlich mal VDSL bestellen – nur leider ist die VDSL Bestellung im Datennirvana verschwunden. Und laut aktueller Verfügbarkeitsanzeige kann ich es wieder nicht bestellen, nur eine 16.000er Leitung – aber da hätte ich gleich bei Alice bleiben können.

Ich will VDSL.

Ich will tatsächlich fast 100 Euro im Monat dafür ausgeben, wieso lässt die Telekom mich das nicht machen?