O2: kostenlose WLAN-Router für alle

Aus Raider wurde Twix und aus Alice wurde O2. Die hübsche Hamburgerin, die eigentlich aus Frankreich kam, macht schon länger keine Werbung mehr und deswegen muss das Münchener Unternehmen nun mal was springen lassen, damit Ihr Kunden werdet.

Alice ist jetzt ein O2-Waschbär - by: o2.de

Ab dem 3. Juli bekommen Neukunden in den Alice Tarifen den WLAN-Router gratis – nur einmalige Versandkosten von 9,90 Euro (versenden die das mit Express und Geschenkverpackung?).

VDSL für unter 20 Euro?

Wer den Tarif Alice-S mit der Option Speed bucht, der bezahlt in den ersten 3 Monaten nur 19,98 Euro und ab dem 4. Monate sind es dann immer noch schlanke 29,98 Euro. Dafür gibt es auch kein AliceTV mehr, das wurde vor Monaten mal eingestampft.

Hat wer Alice-VDSL und kann berichten?

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert