VDSL50 auf VDSL100 in 7 Tagen

Da legt die Telekom aber gerade einen hohen Takt an. Am 09.10. wurde meine VDSL50 geschaltet und so eben war der Auftrag für VDSL100 im System für den 16.10. ersichtlich.

VDSL100 Upgrade

Für die Kelsterbacher unter Euch habe ich mal eine kleine Infoseite zum Thema schnelles Internet in Kelsterbach geschaltet, damit Ihr dort immer auf dem laufenden bleiben könnt. Helfe auch gerne bei Fragen rund um Tarife und auch bei der Bestellung.

Der Countdown

[ujicountdown id=“Abschaltung analoges Sat-Fernsehen“ expire=“2014/10/16 16:00″ hide = „true“]

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Ein Gedanke zu „VDSL50 auf VDSL100 in 7 Tagen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert