Video-On-Demand: Wenn im TV mal nix läuft

Das EPG offenbart gähnende Langeweile für den TV Abend und ihr wollt nicht unbedingt auf das magere TV Archiv zurückgreifen? Da gibt es doch noch Video-On-Demand als schnelle Lösung.

Diverse Video-On-Demand Alternativen

Als Telekom Entertain Kunde hat man direkten Zugriff auf die Videothek von der Telekom (Videoload). Als Besitzer eines aktuellen Sony TV oder Blu-ray Players steht einem Lovefilm zur Verfügung und wer ein Samsung SmartTV sein eigen nennt, der hat Zugriff auf eine Maxdome App.

Auch gibt es von Lovefilm eine Unterstützung für iPhone und iPad, die den Dienst für mich aktuell sehr interessant macht. Daher werde ich mir in den nächsten Wochen mal Lovefilm genauer anschauen. Sowohl den VoD Teil als auch den „ich lass mir Blu-rays zuschicken“ Teil. Ich bin gespannt.

Benutzt ihr VoD?

Benutzt Ihr VoD?

Resultat anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

2 Gedanken zu „Video-On-Demand: Wenn im TV mal nix läuft“

  1. Wir schauen zu 90% über das Apple TV. Den Rest macht dann Videoload oder Maxdome, je nach Preis. Ab sofort werden wir dann auch häufig Watchever nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert