Preiserhöhung: TV-Digital Entertain Abo

Für die Telekom Entertain Kunden mit der Zubuchoption TV-Digital Entertain Abo wird es monatlich um 22 Cent teurer. Der monatliche Preis für das Abo steigt somit von 4,01 Euro auf 4,23 Euro, welches einen Jahresbezugspreis von 50,76 Euro ausmacht. Wer 6 Cent sparen möchte, der bekommt die TV-Digital Entertain auch direkt bei denen im Abo für 50,70 Euro jährlich – dort bekommt man aber im Gegensatz zur Telekom nicht das erste Jahr Gratis.

Aber auch andere Print-TV-Zeitschriften wie die Hörzu haben die Preise angezogen.

Mal Hand aufs Herz – wer hat eine Totholz-TV-Zeitschrift im Abo und liest diese? Wir beziehen seit einigen Jahren unsere TV Programminformationen nur noch aus dem EPG oder über das Internet.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert