VDSL Bestellung „verschütt“

Am Dienstag konnte ich ja endlich mal VDSL bestellen – nur leider ist die VDSL Bestellung im Datennirvana verschwunden. Und laut aktueller Verfügbarkeitsanzeige kann ich es wieder nicht bestellen, nur eine 16.000er Leitung – aber da hätte ich gleich bei Alice bleiben können.

Ich will VDSL.

Ich will tatsächlich fast 100 Euro im Monat dafür ausgeben, wieso lässt die Telekom mich das nicht machen?

VDSL bestellt!

Ja, ihr seht richtig! Ich konnte VDSL bestellen, ich weiß nur leider nicht, ob es nicht doch nur ein Datenbankfehler ist.

Mal sehen, ob ich den X300T oder X301T bekomme, auf der T-Com Produktseite wird für das Entertain Comfort Plus der X301T erwähnt – im Rahmen der Bestellung aber leider nicht 🙁

Mein Wunschtermin ist der 16.10.2007 um 10 Uhr, mal gespannt, was dann passiert.

Der Kampf um VDSL – erste Woche

Seit einer Woche bin ich nun Telekom Kunde. VDSL kann ich, dank einer nicht funktionierenden Datenbank (oder dergleichen), immer noch nicht bestellen. Meine schriftliche Beschwerde vom letzten Freitag ist Montag angekommen und befindet sich zur Zeit tatsächlich in „Bearbeitung“. Ein wirklicher Fortschritt ist allerdings noch nicht zu erkennen.

Hallo Telekom, ich bin ein Kunde der tatsächlich knapp 100 Euro bei euch lassen will pro Monat … also lasst mich bitte!