Ab sofort ist HD Start über das Telekom Kundencenter und die Hotline buchbar – eine Freischaltung erfolgt in der Regel sofort – ggf Mediareceiver neu starten, damit die Sender erscheinen.
Auf ein unreglementiertes HD Vergnügen – das war jetzt erstmal der letzte Artikel zu HD Start – es sei denn es passiert noch was spannendes 🙂
Eine neue Senderliste gibt es auch.
Ich hab online gebucht, aber das Paket wurde nicht sofort geschaltet. Receiver neugestartet hab ich, auch über die Einstellungen „HD aktivieren“ hab ich probiert. Ich seh die Sender zwar in meiner Liste, aber sie sind nicht freigeschaltet. 🙁
die ist mir auch passiert.
die telekom hat das nicht richtig eingepflegt und man bekommt dafür das HD Sender Paket für 9,95 Euro wenn man online versucht das HD Start zu buchen!
Unbedingt bei der Hotline anrufen und dies Stornieren lassen und über die Hotline das richtige buchen.
Die Telekom versucht dies auf den Kunden zu schieben das er das falsche gebucht hat. Ich weiss aber ganz genau das da HD START und nicht das HD sender paket war (tnt film hd usw)
Habe es auch online gebucht. Ohne Probleme. Die Auftragsbestätigung war auch richtig.
Bei mir gab es ein anderes Problem. Dadurch dass ich bereits zum 30.04. gekündigt habe, kann ich überhaupt keine neuen Entertain-Pakete buchen. Der Auftrag zur Rufnummernportierung hängt als offener Auftrag in meinem Telekom-Profil und blockiert, dass neue Aufträge gebucht werden können.
Ich dachte ich kann wenigstens die letzten 2 Monate HD genießen, aber Fehlanzeige. 🙁