Breitbandlinks: News der Woche 32/10

Woche für Woche gibt es viele Dinge im Breitbandmarkt in Deutschland. Ich versuche mal die wichtigsten Links der Woche zusammen zu fassen:

ARD/ZDF-Onlinestudie: Knapp 50 Millionen sind „drin“ (Golem.de) – 2000 waren es noch 28,6% und 2010 sind schon 69,4% der Deutschen online.

Vodafone: Kunden können LTE-Start für die eigene Region bestimmen (Golem.de) – Wer keinen Zugang zu Breitbandinternet hat, der kann sich schon mal bei Vodafone vormerken lassen für LTE.

T-Home Entertain Premium für 5 Euro weniger im Monat (T-Home) – Aktuell gibt es T-Home Entertain Premium für rechnerisch 5 Euro weniger in den ersten 24 Monaten – sprich man bekommt eine 120 Euro Gutschrift auf eine der ersten Rechnungen – die Aktion ist noch gültig bis 31.08.2010.

Noch breitet sich das Sommerloch etwas aus – bald steht die IFA an, da kommt hoffentlich mal wieder etwas Bewegung in den Markt.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert