Neues von der CeBit

Ich komme gerade total geschafft von der CeBIT und hätte soviel zu berichten, aber die Zeit reicht einfach nicht, da ich die nächsten 2 Tage noch ein Active Directory migrieren muß.

Neben der am Montag schon veröffentlichten News zum „Preissturz bei T-Home Entertain“ verspreche ich euch weitere Informationen für das Wochenende von AVM, Arcor und dem Telekom Pressesprecher – selbst ein begeisterter T-Home VDSL Anweder. Seid gespannt!

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Ein Gedanke zu „Neues von der CeBit“

  1. ich bin schon total gespannt, was der Telekom Pressesprecher gesagt hat, ich warte schon sehnsüchtig auf das neue firmware update für meinen x 301, weiterhin erhoffe ich mir mehr fakten zum „schlafzimmer receiver“, und wie das tv archiev ausgebaut wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.