T-Home Entertain beim Kaffeeröster Tchibo

„Darf es zu dem Pfund frisch gemahlenen Kaffee noch ein wenig von dem T-Home Entertain sein?“ so oder ähnlich könnte es bald in den Tchibofilialen dieses Landes lauten. T-Home nutzt als neuen Vertriebsweg die etwa 800 Filialen von Tchibo.

Als Neukunde kann man den einfachen Installationsservice (für den sonst knapp 50 Euro anfallen) kostenlos dazu buchen eine Gutschrift von 20 Euro auf der Telefonrechnung soll einen zusätzlichen Anreiz bieten – die kann man ja später dann wieder in Kaffee umsetzen. Auch hier gilt noch die Aktion Bundesliga Hinrunde Gratis.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert