Alice ist etwa so schwer zu erreichen wie der Papst. Am Freitag gefaxt und übers Kontaktformular was übermittelt – es ging um die Portierung des Anschlusses – eine Antwort steht noch aus, Frist verstrichen. Heute nochmal an der Hotline gefragt, nix neues, in die Abteilung kann man mich nicht durchstellen, das wird irgendwann bearbeitet, ich könne mich ja schriftlich beschweren (Papier ist geduldig). Gesagt getan, Schreiben ist raus – die Einzugsermächtigung habe ich auch gleich entzogen. Das kann doch nicht so lange dauern einer Portierung zuzustimmen.
Also entschuldige bitte, aber noch können Sie alle abstreiten so lange Du kein Einschreiben mit Rückschein abgeschickt hast.
Ich bin Mandatar und vertrete einige Privatpersonen und sogar Firmen vor der Hansenet Telekommunikation GmbH. Schreib mir eine eMail falls du Interesse hast und dann sehen wir weiter. Wenn ich das in die Hand nehme sieht man auch Ergebnisse.
Danke für das Angebot, der Wechsel ist inzwischen vollzogen. Dank hartnäckiger Telefoniererei …